Conntac hilft, Probleme rund um den Internetanschluss selbständig zu lösen: von der Entstörung des Internetanschlusses bis hin zur schnellen Kontaktaufnahme zum Kundencenter- 24/7, intuitiv und schnell.
Conntac ist ein aufstrebendes IT-Unternehmen mit Sitz in Augsburg. Das Team aus interdisziplinären Talenten entwickelt durchdachte und benutzerfreundliche Self-Service Lösungen für die TK-Branche. Diese helfen täglich tausenden von Kundinnen und Kunden: von der selbständigen Entstörung des Internetanschlusses bis hin zur schnellen Kontaktaufnahme zum Kundencenter – 24/7, intuitiv und schnell. Im Interview sprechen die Gründer der Conntac GmbH, Dr. Michael Faath und Benjamin Wöhrl, mit Talente für die Region über ihre Self-Service Lösung.
Mehr erfahren: www.conntac.net
Wann habt ihr Conntac gegründet? Was hat sich seitdem getan und wo wollt ihr hin?
Wir sind stolz auf das bisher Erreichte, wir haben aber noch viel vor: Wir sehen auch in anderen Branchen einen großen Bedarf an hochwertigen Self-Service Lösungen wie unserer. Daher halten wir ständig Ausschau nach interessanten Anwendungsfällen. Ganz nach unserer Vision, dass alle Menschen durch unsere Hilfe komplexe Vorgänge selbst meistern. Sogar ein Space Shuttle kann von Laien repariert werden, wenn die Anleitung nur verständlich genug ist.